Die Nächste Vereinsitzung würden wir gerne in der 2ten Juli Woche 2015, in Essen Rüttenscheid abhalten.

Bist du dabei? Einfach kurz melden damit wir den besten Termin abstimmen können

Du möchtest uns helfen?

Weitersagen!

Du kannst uns bereits weiterhelfen, indem Du unsere WebSite Freunde und Bekannte weiter empfiehlst!

 

Unterstütze uns mit einem Link!

Du besitzt eine eigene Homepage und möchtest das Project unterstützen? Indem Du unser Logo verbunden mit einem Link in Deine Homepage übernimmst, kannst Du Besucher Deiner Homepage auf unser Hilfsprojekt aufmerksam machen.

Hilf uns aktiv bei der Vereinsarbeit!

Das K.I.S.S Projekt ist eine junge Organisation, mit  motivierten Mitgliedern, die alle ehrenamtlich tätig sind. Fehlende finanzielle Mittel versuchen wir durch persönlichen Einsatz und Überzeugungskraft auszugleichen, um für unser Anliegen finanzielle Mittel, Sachwerte und Dienstleistungen zu erhalten.

Ehrenamtliches Engagement spielt für uns daher eine besonders wichtige Rolle.


Du kannst uns konkret helfen, indem Du dich mit verschiedenen Aktivitäten in Deiner Region einbringst, sei es durch die Auslage von Informationsmaterial in Gemeinden, Schulen und am Arbeitsplatz oder durch die Organisation von Veranstaltungen (Basare, Bilder-Abende, Benefizkonzerte…). Art und Zeitaufwand des Engagements richten sich ganz nach Deinen persönlichen Bedürfnissen und Möglichkeiten.Wenn Dir unsere Ziele am Herzen liegen und Du uns gerne mit Deinem Können und Deiner Erfahrung unterstützen möchtest, schreibe uns und teile uns Deine Ideen und Anregungen mit. Wir können jede Hilfe gebrauchen und freuen uns auf Dich.

Unterstütze uns auf Sri Lanka!

Du möchtest uns aktiv bei der Projektarbeit unterstützen und dabei Erfahrungen über das Leben der Menschen bei uns sammeln? Auch das ist über das Hilfsprojekt K.I.S.S möglich! Auf diese Weise kannst Du auch hautnah persönliche, ungefilterte Eindrücke über das Alltagsleben, die Kultur und die Lebensumstände der Menschen sammeln und es wird zu einem einmaligen Erlebnis!

 

Kennt sich jemand mit diesem Thema aus?

ich hoffe jemand von Euch weiß Rat. viele Hunde in sL haben immer wieder Räudemilben.Sie kratzten und beissen sich dann leider sehr stark.Man kann ihnen anfangs eine Ivomec-Spritze gegeben und nach ca. 2 Wochen eine Zweite. Es hat wirkt recht häufig und viele  bekommen wieder Fell und werden gesund.

Nun meine Fragen:
 
1) Hat schonmal jemand von einer Ivomec-Resistenz bei Hunden gehört?

2) wie könnten wir den Hunden sonst noch helfen, gibt es Naturmittel die unterstützend wirken?

3) Hilft eine behandlung mit Teebaumöl?

4) Hat einer Bezugsquellen oder noch reste von Ivomec sowohl in Tablettenform als auch als Injektionsmittel zum    Spritzen?

Wir möchten die Hunde in sri Lanka nicht länger leiden sehen. 

benefind.de - Sie suchen, wir spenden.